C2 Jugend
< Unglückliche Niederlage - 0 : 2 gegen Thomasstadt Kempen 2
23.09.2018 12:58 Alter: 275 days
Kategorie: C2 Jugend

C2 wartet weiter auf Punkte

Die C2 von Viktoria Anrath bleibt auch am dritten Spieltag der Kreisklasse Staffel 3 ohne Punkt.


Bei der DJK Teutonia St.Tönis verlor das Team von Rene und Eva Rosenkranz 4:0. Bereits nach drei Spielminuten, fiel durch einen Stellungsfehler der Anrather Hintermannschaft, die 1:0 Führung für die C2 aus St.Tönis. Dadurch bekam der Gastgeber leichtes Übergewicht, aber auf beiden Seiten waren Torchancen Mangelware. Die erste Möglichkeit zum Ausgleich hatte die Viktoria erst in der 20.Minute. Umut Reis versuchte in der Mitte Mats Schicks zu bedienen, doch der Pass war zu lang und landete beim Keeper. Auch die erste Ecke (32.) blieb ohne Wirkung und es blieb beim schwachen 1:0 Pausenstand für den Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel drängte die Viktoria auf den Ausgleich. So starteten sie den besten Angriff in dieser Partie, ausgehend von Kapitän Umut Reis auf den freistehenden Finn Lestmeister. Aber Finn scheiterte am Torwart. Stattdessen bekam der Gastgeber, nach einem unglücklichen Handspiel, in der (49.) einen Elfmeter zugesprochen. Jannik Kreuels im Viktoria-Kasten hatte keine Chance, und so stand es dann 2:0. In der (51.) versuchte es Ishak Caglar mit einem Weitschuss, der aber leichte Beute für den Teutonia Keeper war. Anrath schaffte es nicht das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. So fiel dann auch noch das 3:0 in der 58.Minute für den Gastgeber. Die größte Möglichkeit zum Anschlusstreffer hatte im zweiten Abschnitt Mats Schicks, als er alleine vor dem Tor versuchte noch einmal in die Mitte zu spielen statt es selber zu versuchen. Doch St.Tönis konnte den Ball abfangen. Die Anrather waren heute vor dem Tor einfach zu harmlos und der Gastgeber nutzte jede gute Chance aus. Auch in der (69.) fiel durch einen Abwehrfehler das 4:0 für St.Tönis. Durch die dritte Niederlage in Folge behält die Viktoria weiterhin die rote Laterne.

 

 

Kreisklasse Staffel 3


3.Spieltag:                           22.09.2018

DJK Teutonia St.Tönis II                        -                SC Viktoria Anrath II          4:0  (1:0)