C2 Jugend
< C1 überzeugt mit starker Leistung im ersten Meisterschaftsspiel der KLK beim 2:2 (1:1) in Willich
10.09.2018 22:44 Alter: 135 days
Kategorie: C2 Jugend

C2 verliert Auftaktmatch

Die C2 von Viktoria Anrath verliert ihr Auftaktmatch beim TSV Kaldenkirchen knapp mit 2:4.


Am 1.Spieltag der Kreisklasse Staffel 3 musste das Team von Trainergespann Rene und Eva Rosenkranz zum Auswärtsspiel nach Kaldenkirchen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zur 24.Spielminute war es eine ausgeglichene Partie, doch der Gastgeber konnte durch einen sehr schönen Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. Die Viktoria drängte auf den Ausgleich, stattdessen bekam die C2  aus Kaldenkirchen in der 34.Minute einen Elfmeter zugesprochen, der dann auch zum 2:0 unhaltbar für Jannik Kreuels verwandelt wurde. So ging man etwas enttäuscht in die Pause. Nach dem Seitenwechsel, es waren vier Minuten gespielt, fiel sogar nach einer Ecke das 3:0 für den Gastgeber. Die Viktoria gab aber nicht auf und das Trainerteam stellte nun auf Dreierkette um, was sich auch in der 54.Minute auszahlte. Kapitän Umut Reis traf zum 3:1 Anschlusstreffer für die Viktoria. Nachdem Renas Mohammad dann sogar in der 59.Minute ebenfalls den Ball zum 3:2 im Tor unterbrachte, keimte wieder Hoffnung bei den Anrathern auf. Die Chance zum Ausgleich war mehrmals da, 2mal traf die Viktoria noch den Pfosten, doch der Ball wollte nicht über die Linie. Auf der anderen Seite erzielte Kaldenkirchen in der 68.Minute den 4:2 Endstand. ,,Die Eltern vom Gegner und unsere haben beide Teams für ihre Leistung mit viel Applaus gratuliert. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft, die Jungs haben super gekämpft hatten sogar die Möglichkeit zum 3:3", meinte Coach Rene Rosenkranz nach einer spannenden Partie, bei der auch ein Punkt für die Viktoria drin war. Nach dem 1.Spieltag starten die Anrather nun mit Platz 8 in der Tabelle in die neue Meisterschaftssaison.



Kreisklasse Staffel 3


1.Spieltag:                            08.09.2018

TSV Kaldenkirchen II                         -          SC Viktoria Anrath II             4:2   (2:0)