C2 Jugend
< C1 steigt in Leistungsklasse auf!!!
17.06.2018 13:48 Alter: 1 year
Kategorie: C2 Jugend

C2 testet starken Gegner

Im ersten Testspiel der neu zusammengestellten C2 von Viktoria Anrath verlor das Team von dem ebenfalls neuen Trainergespann Rene und Eva Rosenkranz deutlich gegen die C1 von BW Concordia Viersen mit 0:15.


Für viele Spieler der C2 war es das erste Match auf großem Spielfeld, was sich auch in der Anfangsphase bemerkbar machte. Viersen führte bereits nach 10 Minuten mit 5:0. Verstärkt wurde das Team zusätzlich mit fünf Spieler der C1, die aber auch noch keine Ordnung in den Spielaufbau einbringen konnten. So stand es dann zur Pause 9:0 für die Gäste. Nur zwei kleine Chancen hatten die Anrather im ersten Abschnitt, aber diese waren viel zu harmlos gegen eine schon länger zusammenspielende Viersenermannschaft. In der zweiten Hälfte fielen dann nicht mehr so viele Gegentreffer, es waren nur noch sechs. Doch im Angriff blieb die Viktoria weiterhin zu harmlos, nicht eine Chance wurde herausgespielt . Viersen war aber auch eine Klasse besser, so schnürten sie die Viktoria in ihrer eigenen Hälfte ein. Viel Arbeit wartet nun auf das neue Trainergespann, um aus dieser Mannschaft ein Team zu formen.