E Jugend
< Viktoria Anrath 2 beendet die Saison als Vizemeister
05.06.2018 20:50 Alter: 47 days
Kategorie: E Jugend

Jahrgang 2007 verlässt beeindruckend die E Jugend

Nach tollen zwei Jahren werden in den kommenden Tagen 20 Kinder aus dem Jahrgang 2007 in den D Jugend Bereich von Viktoria Anrath wechseln.


Beeindruckend ist nicht nur die Weiterentwicklung im fußballerischen, sondern auch wie sich die Jungen und Mädchen zu einem Team in einer so großen Gruppe entwickelt haben. Mit Leidenschaft und Hingabe geht ihr EUREN Sport nach und habt diese Ausstrahlung auf alle Sportplätze, wo gespielt wurde, übertragen. Dafür werdet ihr heute noch überall gerne gesehen und eingeladen.

Belohnt hat sich der Jahrgang 2007 in dieser Zeit selber, mit zwei klaren Meisterschaften.

Verein, Eltern und Trainer verfolgen euren Weg weiter. Den Grundgedanken zu einer Teambildung habt ihr verstanden. Nun geht es darum dies auch in euren neuen Mannschaften weiter zu leben und bei etwas Gegenwind hiervon nicht abzuweichen.

Ein beeindruckendes Team, weiter so.