E3 Jugend
< Anrath zweimal erfolgreich
04.10.2017 18:49 Alter: 13 days
Kategorie: E3 Jugend

3.Platz beim Hallenturnier in Mönchengladbach

Was für ein Turnier. Die E3 von Viktoria Anrath erreichte den dritten Platz von 22 Teams im LaOla Hallen Soccer Cup 2017 in Mönchengladbach


Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll?! Von den Gruppenspielen wo wir die Gegner bis auf das eine Spiel total dominiert haben und einen wirklich "Fußball-Total" gespielt haben, oder Viertel- und Halbfinale wo wir ohne Pause von Spiel zu Spiel "gejagt" worden sind!

Aber den größten Spektakel hatten unsere Kids für das Spiel um Platz drei aufgehoben! Auch hier ohne Pause ging es in das dritte Spiel hintereinander!

Zunächst geht das Team von Fortuna Köln, die in ihrer Gruppe mal eben mit 53:0 Toren abgeschlossen hatten, 2:0 gegen uns in Führung. Dann haben wir erneut bewiesen, dass wir niemals aufhören werden zu kämpfen und zu laufen, bis das Spiel zu Ende ist. Kurzum, mit einer Megastarken Einstellung drehten unsere Kids das Spiel mal eben auf 4:3, Spannung pur!!!

Somit sind wir verdienter Dritter von insgesamt 22 Teams die am Turnier heute teilgenommen haben. Und wenn man sieht wer vor uns heute stand mit Viktoria Köln und Rheinsüd Köln, die Kenner aus der Szene können somit die Leistung unseres Teams genau einordnen.

Leider haben wir nicht die Möglichkeiten, welche diesen Vereinen gegeben sind, aber mit Kampf und Herz haben wir heute gezeigt, wozu ein kleiner Verein auch im Stande ist!!!

Jungs das war heute ganz großes Kino!!! Sowohl die Spiele in der Gruppenphase, wie auch das Spiel im Viertelfinal gegen Fischeln von 1:2 auf 5:3 gedreht und im Spiel Platz drei von 0:2 auf ein 4:3 gedreht!!! Dieses Team hat ein großes KÄMPFERHERZ!!!